23.12.20

Arrow Dynamics

Man kann bei der Herzbefreiung das Trapez zu einem doppelten Trapez und hier sogar zu einem dreifachen Trapez erweitern. Mit wachsender Komplexität wird das Puzzle aber immer unhandlicher, deshalb benötigt man für die Lösung eine recht lange Zunge. Ein Herz eignet sich hier nur noch schlecht, deshalb wurde diesmal ein Pfeil verwendet, der eine schöne lange Zunge enthält. Mit etwas Wohlwollen erkannt man auch das Herz wieder: Die Zunge wurde nur nach außen geklappt und ganz lang gezogen.


Schwierigkeit: Puzzle Master vergibt die maximale Schwierigkeit von 10/10 für Arrow Dynamics. Allerdings hängt die individuelle Schwierigkeit dieses Geduldspiels von den Vorkenntnissen des Puzzlelösers ab: Kenn man die einfache Herzbefreiung und zusätzlich besser noch die doppelte Herzbefreiung, so wird  Arrow Dynamics keine großen Schwierigkeiten bereiten, da keine unbekannten Bewegungen zu entdecken sind. Kennt man aber nicht einmal die einfache Herzbefreiung, dann wird sich Arrow Dynamics als praktisch unlösbar herausstellen.

Hersteller:  Puzzle Master

Shopping: Im Ausland lieferbar, Preis ca. 12€

Hello Cube Windmill 2x2x2