22.11.20

Master's Puzzle B

Dieses Geduldspiel ist die metallene Version des Boomhower Puzzles: Ein massives Messingblech in Form eines Messers hat in der Klinge ein Langloch, durch das eine Kette geführt ist. An beiden Enden der Kette befindet sich jeweils ein großer Ring, der aber noch durch das Langloch passt. Vor jedem der Ringe befindet sich eine Holzkugel, die aber nicht durch das Langloch passt. Ein zusätzlicher großer Ring hängt über beiden Enden der Kette und soll befreit werden. 


Das Geduldspiel kann an dem mitgelieferten Ständer von etwa 17cm Höhe dekorativ aufgehängt werden.


Anders als bei anderen Geduldspielen ist die Kette relativ kurz, aber trotzdem lässt sich das Geduldspiel noch lösen wie üblich. Einen Lösungshinweis findet sich bei Hexenende, der hölzernen Version dieses Geduldspiels.

Dieses Geduldspiel gehört zur Reihe der Master's Puzzles: Die Geduldspiele tragen die Buchstaben A bis F, sind etwas größer als üblich und werden zusammen mit jeweils einem Ständer geliefert.

Hersteller: Mi Toys

Google: Master's Puzzle B Mi Toys
Shopping: Lieferbar, Preis 5-10€



Hello Cube Windmill 2x2x2